Finden Sie schnell zwei private forscher mieten für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

Eigene Patente

Eigene Patente

Seit 2010 hat sich der globale Absatz von Carbon von 51 auf 128 Tausend Tonnen mehr als verdoppelt. Eine weitere Steigerung des Absatzes auf knapp 200 Tausend Tonnen ist aufgrund des rapiden Anwachsens des Materialeinsatzes in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt und Militärtechnik bis zum Jahr 2022 zu erwarten. Besonderes interessant sieht ZEISBERG der Entwicklung im Bereich der Bauindustrie entgegen, auf welchen derzeit mit 0,4 Milliarden US-Dollar lediglich 2 % des Umsatzes am weltweiten Carbon-Markt erzielt werden. Eigenentwicklungen zeigen ein enormes Einsparpotential von Beton- und Transportkosten durch Carbon im Bauwesen auf. Aktuelle Zukunftsprognosen und Statistiken beinhalten das hohe Entwicklungspotential des Carbon-Einsatzes in Gebäuden nicht oder nur zum geringen Teil. Neue Fertigungsverfahren und Technologien zur Kostensenkung in der Produktion lassen erwarten, dass das exponentielle Wachstum im Carbon-Markt nochmals ansteigen kann. ZEISBERG entwickelt selbst Verfahren um den Werkstoff zugänglicher zu machen. Die Innovation im Hightech-Sektor der Carbon-Industrie besteht zunehmend darin Kosten zu senken. Produkte zur Steigerung der Lebensqualität sind Symbole für den immer weiter steigenden Willen zum Einsatz des Hightech-Werkstoffes Carbon und faserverstärkten Kunststoffen im Allgemeinen. Industriell stellen die Luftfahrt, die Energieversorgung und zunehmend die Automobilindustrie die Hauptabnehmer an Kohlefasern dar. Längst werden Produkte von Beginn des Entwicklungsprozesses an mit Carbon als Werkstoff erster Wahl entworfen und dimensioniert. Wachstumsraten im zweistelligen Prozentbereich Der jährliche Verbrauch an kohlenstoff-faserverstärktem Kunststoff hat sich in den letzten 20 Jahren nahezu verfünffacht. Im Zeitraum von 2010 bis 2015 ist ein jährliches Wachstum (CARG) von 12,3 % zu verzeichnen gewesen. Für die weitere Entwicklung ist von einer jährlichen Wachstumsrate (AGR) von 10-13 % auszugehen. Im Jahr 2022 könnte damit bereits ein Bedarf von 199 Tausend Tonnen an Carbon je Jahr erreicht werden. Der immer weiter steigende Anteil von Carbon in Fahrzeugen, Flugzeugen, Gebäuden und Apparaten der Rüstungsindustrie wird den Verbrauch zunehmend steigern. Der am stärksten wachsende Abnehmer ist dabei die Automobilindustrie, welche Carbon aufgrund der stetig fallenden und historisch niedrigsten Kosten pro Kilogramm einsetzt. Finden Sie den Einstieg in den stetig wachsenden Markt der Faserverbund-Werkstoffe. ZEISBERG ist mit 10 Jahren Erfahrung in der Carbon-Bauteileentwicklung, Fertigung und der Materialbereitstellung bereit mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Förderung go-innovativ Im Rahmen der BMWi-Förderung werden Zuschüsse in Höhe von max. 27.500 € für qualifizierte und unabhängige Beratungen (Potentialanalyse, Realisierungskonzept, Projektmanagement) in Unternehmen und Handwerksbetrieben zur Vorbereitung und Durchführung von Produkt- und technischen Verfahrensinnovationen gewährt. Dadurch soll die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden. Ihr Nutzen: Mit innovativen Lösungen gewinnen Sie neue Kunden und erweitern ihren Absatzmarkt. Wer kann Anträge stellen? Antragsberechtigt sind Unternehmen und Handwerksbetriebe mit Sitz in Deutschland mit max. 100 Mitarbeitern und 20 Mio. € Umsatz. Die Antragstellung und Abwicklung erfolgt über vom BMWi autorisierte Beratungsunternehmen. Wie hoch sind die Zuschüsse? Jeder Antragsteller kann in Summe bis zu 27.500 € Zuschüsse beantragen, davon max. 5.500 € für eine Potentialanalyse, 13.750 € für ein Realisierungskonzept und 8.250 € für Projektmanagement. Die Förderquote beträgt 50% der förderfähigen Beratungskosten (max.55.000 € Nettoberatungshonorar). Der Zuschuss erfolgt in Form eines BMWi- Innovationsgutscheines. Ihr Unternehmen trägt nur den Eigenanteil. Was wird gefördert? Förderfähig ist je Antragsteller eine Potentialanalyse und ein Realisierungskonzept und/ oder Projektmanagement. Im Rahmen der Beratung werden Stärken- Schwächen analysiert, die Marktfähigkeit der geplanten Innovationen untersucht, der Zeitbedarf und geeignete Technologiegeber ermittelt und ggf. die Umsetzung durch externes Projektmanagement begleitet und zu Möglichkeiten der Finanzierung, anwendbare Zuschüsse und Beihilfen informiert.
abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

Speziell für Service-Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Reparatur- und Wartungsaufträgen. Optimierung der Service-Einsätze durch Geo-Koordinierung mit den abacusPlus-Planungstools abacusPlus Techniker-Gebietsplanung Speziell für Unternehmen mit bundes- und europaweiten Service- und Technikernetzwerken bietet die abacusPlus Technikergebietsplanung enorme Vorteile. Die automatisierte Zuordnung von Servicepartnern und Technikern zu den von Ihnen bestimmbaren Postleitzahlengebieten spart Ihnen Arbeit und Zeit bei der Auftragszuteilung. Auch die Urlaubs- und Krankenvertretung können Sie mit der abacusPlus Technikergebietsplanung schnell und logisch organisieren. abacusPlus Techniker-Routenplanung Planen Sie in der Zentrale die optimale Route, indem Sie die "Geo-Koordinierung per Knopfdruck" verwenden. Alternativ kann die Routenplanung durch die Außendienstmitarbeiter selbst durchgeführt werden.
Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentensafe GSPS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 60 P EN 1047-1 Sturztest: ja Verankerung: Boden zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 60 P nach EN 1047-1 60 Minuten Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSPS 5 Außenmaße (HxBxT): 1670 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 24 Gewicht: 528 kg
HARMATEC® Zurrgurt 25 mm - einteilig mit Klemmschloss

HARMATEC® Zurrgurt 25 mm - einteilig mit Klemmschloss

Zurrgurt 25 mm - einteilig mit Klemmschloss robustes vollverzinktes Klemmschloß imprägniertes Bandmaterial Bandbreite 25 mm Beachten Sie unsere Mengenrabatte Vorrätig im Sortiment in den Längen 3 und 6 m Weitere Längen auf Anfrage
L-STÜTZWÄNDE (MIT ABSATZ)

L-STÜTZWÄNDE (MIT ABSATZ)

Die L-Stützwand mit Absatz wurde speziell für mittelschwere Belastungen im Tief-, Straßen- und Wasserbau entwickelt und ist in mehreren Längen lieferbar. Für Ecklösungen sind auch feste L-Stützwand-Eckelemente mit Absatz erhältlich. * Durch den Absatz wird die Wand stabiler, sodass sie stärker belastet werden kann. * Die Stützwand hat eine Gesamtnettohöhe, sodass sie sich einfach einmessen und einbauen lässt. * Die Fußseite ist die Belastungsseite. * Durch die senkrechte Rückseite entsteht nach dem Aufstellen eine schön gerade, maßhaltige Stützwand. * Auf dem Absatz kann (bei Bedarf) nach Aufstellen der Wand zum Beispiel noch ein Steinkorb oder ein Zaun angebracht werden. * Diese Stützwand hat eine Lebensdauer von mindestens 50 Jahren. SPEZIFIKATIONEN: Betonqualität C60/75 (selbstverdichtender Hochleistungsbeton) Bewehrungsstahl B500 Gewicht 890kg (L = 3995mm) Betondeckung 30mm Maßtoleranz +/- 5mm Sichtbetonklasse Beidseitig Sichtbarkeitsseiten SB2 Entwurfslebensdauer 50 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Expositionsklassen XA3, XC4, XS3, XF3, WF Hebevorrichtung Keine, Aufstellung mit Klammer Diese Typen von Stützwänden sind in Höhen von 500 cm bis 5000 cm erhältlich. Für nicht-standardisierte Größen verweisen wir auf unser Sortiment 'Specials'. Dieser Typ von Schutzwänden hat ebenfalls zwei Typen von Eckelementen: Ecke 1x1 m und Ecke 2x2 m
IT Forensik

IT Forensik

Als erfahrene IT Security Experten wissen wir, wie Cyber Kriminelle agieren und wo Sie digital Spuren hinterlassen. Die Themenbereiche IT Forensik, Incident Response und Datensicherung nach Angriffen gehören zu unseren Spezialgebieten. Sind sie aktuell von einem Bedrohungsszenario oder einem Vorfall betroffen, so bieten wir schnelle und pragmatische Hilfe.
VERSICHERUNGS-, PRIVAT-, SCHIEDS- UND GERICHTSGUTACHTEN

VERSICHERUNGS-, PRIVAT-, SCHIEDS- UND GERICHTSGUTACHTEN

Tobias Hößler- Sachverständiger für Elektrotechnik Haben Sie eine Problemstellung in meinem Fachbereich und benötigen ein Gutachten über beispielsweise mögliche Schadenseintrittswege, Wertermittlungen oder Ursachen für Fehlfunktion, so erstelle ich Ihnen mit meiner besonderen Fachkunde, sowie Erfahrung im Fachbereich Elektrotechnik und baulichen Brandschutz und mit mit passenden allgemeingültigen Aussagen ein zu Ihrer Problemstellung zutreffendes geprüftes und zertifiziertes Gutachten. Für eine hochwertige Begutachtung von Versicherungsschäden bin ich mit der Zertifizierung als IQ-Zertifizierter Sachverständiger für Versicherungsschäden in und an Elektroanlagen bestens geeignet. Mit dieser Zertifizierung erfülle ich zudem die fachlichen Anforderungen der Versicherungen (5-170- K 09 V1), sowie die persönliche Eignung nach 3-030-K 09 V1 der Versicherungen. Zur Klärung des Sachverhalts und Möglichkeiten der Gutachtenerstellung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf.
Sicherungstechnik

Sicherungstechnik

... an Befestigungselementen, Sicherungsringen, Sprengringen, Stütz- und Passscheiben.
Originelle Sonderlösungen IT-Klima

Originelle Sonderlösungen IT-Klima

Kaltwassersatzeinhausungen IT-Monitoring Lasttest bei RZ Inbetriebnahme
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

DOCX bietet Übersetzungen in jede gewünschte Sprache gemäß europäischem Qualitätsstandard DIN EN 15038. Technische Übersetzung braucht Spezialwissen und Spezialwerkzeuge. Deswegen arbeiten wir mit erfahrenen DOCX-Partnern, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Mit einer durchdachten Modularisierung und dem Einsatz datenbankbasierter Translation Memory-Systeme senken wir Ihre Übersetzungskosten.
Incident Report & IT Forensic Services

Incident Report & IT Forensic Services

Unsere Incident Report & IT Forensic Services unterstützen Sie bei der Analyse und Bewältigung von Sicherheitsvorfällen. Im Falle eines Cyberangriffs helfen wir Ihnen, schnell und effizient zu reagieren, um den Schaden zu minimieren und die Kontrolle über die Situation zu behalten. Unsere Experten sichern alle relevanten Beweise und führen eine gründliche Ursachenanalyse durch, um die Angriffsvektoren und Schwachstellen zu identifizieren. Durch detaillierte Berichte und Empfehlungen helfen wir Ihnen, Ihre Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern und zukünftige Angriffe zu verhindern. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Incident Response Plänen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen im Ernstfall optimal vorbereitet ist.
Hoppe ZT-BB 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe ZT-BB 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe ZT-BB 1810/42KV/42KVS F1 New York Rosettengarnitur TS=37-42 mm Schnellstift-Verbindung DIN EN 1906 Kl. 3 3273207 Artikelnummer: E9441668 Gewicht: 0.422 kg
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 120 daN Ratschentyp: Druckratsche Zurrgurt-Typ 2-teilig Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Losende 5,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe blau Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich LKW bestehend aus: 10 Stück im Karton Der zweiteilige Zurrgurt hat eine Länge von 6m und eine Breite von 25mm. Das Festende (0,5m) und auch das Losende (5,5m) besitzen an beiden Enden einen Flachhaken zum Einhängen in die passende Stäbchenzurrschiene. Zusätzlich besitzt er eine Druckratsche mit einem STF (Vorspannkraft) Wert von 300 daN. Dieser Gurt wird häufig im Bereich der Kleintransporter sowie auch in kleineren LKWs eingesetzt. Gefertigt wurde der Spanngurt nach DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0612 Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 25mm LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Ratschentyp: Druckratsche bestehend aus: 10 Stück im Karton
GN 7430 Befestigungsmuttern, für Hydraulikkomponen

GN 7430 Befestigungsmuttern, für Hydraulikkomponen

Befestigungsmuttern GN 7430 werden beispielsweise zur Befestigung von Be- und Entlüftungselementen, Ölschaugläsern sowie Verschlussschrauben verwendet. Sie kommen insbesondere dann zum Einsatz, wenn die Wandstärke zum Einbringen eines Gewindes zu gering ist oder dieses zur Fertigungsvereinfachung vermieden werden soll. EAN: 4045525573161 Artikelnummer: 7430-M42X1,5-MS Feingewinde D1: M 42 x 1,5
Zurrgurt für alle Gasflaschenpaletten - Z50-1921-A

Zurrgurt für alle Gasflaschenpaletten - Z50-1921-A

Für alle Gasflaschenpaletten, Technische Beschreibung: Länge 3 Meter, Lieferung: Frachtkostenfrei Artikelnummer: Z50-1921-A
Entsorgung von Gurtstraffer ungezündet

Entsorgung von Gurtstraffer ungezündet

Der ungezündete Gurtstraffer ist ein wesentlicher Bestandteil der Fahrzeugsicherheit, der in Airbagsystemen verwendet wird. Diese Gurtstraffer sind speziell entwickelt, um im Falle eines Unfalls die Sicherheitsgurte straff zu ziehen und so die Insassen zu schützen. Sie sind in Originalkartons verpackt und müssen gemäß den Vorschriften für Sprengstoffe gehandhabt werden. Die Entsorgung dieser Gurtstraffer erfolgt in speziellen Gitterboxen, die für die sichere Lagerung und den Transport geeignet sind. Die sichere Entsorgung von ungezündeten Gurtstraffern ist entscheidend, um Umweltschäden zu vermeiden und die Sicherheit der Entsorgungsmitarbeiter zu gewährleisten. Unsere Behälter sind speziell für diese Art von Abfall konzipiert und bieten eine sichere und effiziente Lösung für die Entsorgung. Durch die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und die Verwendung hochwertiger Materialien stellen wir sicher, dass die Entsorgung dieser potenziell gefährlichen Abfälle sicher und umweltfreundlich erfolgt.
PRIVATE ANWENDUNGEN

PRIVATE ANWENDUNGEN

Sie sammeln Bilder, Skulpturen oder Modelle und suchen Hauben, Podeste oder Vitrinen? In Ihrem Verein werden neue Ideen für Pokale und Auszeichnungen gesucht? Sie möchten Ihrem Türschild oder Ihrer Hausnummer einen neuen, modernen Look verleihen? Ihr Vordach oder Ihr Carport braucht neues Bedachungsmaterial? Schauen Sie rein, wir helfen Ihnen weiter!
Freiberuflicher Unternehmensberater

Freiberuflicher Unternehmensberater

Mein Name ist Rafit Gasini, und ich biete eine maßgeschneiderte Beratung, für kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in Ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und meinem betriebswirtschaftlichem Studium war ich über 12 Jahre im Mittelstand und Konzernen tätig. In diesem Zeitraum entwickelte ich mich zum angesehenen Betriebswirt und ausgezeichneten Berater fort. Durch den oben erwähnten Werdegang habe ich alle Facetten des Berufsbildes als Unternehmensberater erlernt und mir die selbstständige Unternehmensberatung im Rahmen einer eigenen Unternehmensberatung in Bingen am Rhein zur Aufgabe gemacht. Bis heute konnte ich essenzielle Erfahrungen in der persönlichen Beratung von gewerblichen Unternehmen sammeln. Klein- und Mittelständige Unternehmen gehören in meinem Fokus. ___ ___ ___ ___ ___ Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihr Strategie und Vertrieb transformiert? Unternehmensberatung Gasini freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Professionelle Sprachbeschallung

Professionelle Sprachbeschallung

In der Welt der professionellen Veranstaltungen spielt die klare Sprachübertragung eine entscheidende Rolle. Unser Service garantiert perfekte Sprachverständlichkeit bei einer Vielzahl von Eventformaten, von Konferenzen und hybriden Veranstaltungen bis hin zu Livestreams. Wir bieten maßgeschneiderte Audiotechnik-Lösungen, von drahtlosen Systemen über Headsets bis zu kabelgebundenen Mikrofonen, und sorgen so dafür, dass Ihre Botschaft klar und deutlich bei jedem Zuhörer ankommt. Unsere Expertise umfasst die sorgfältige Planung und Durchführung, beginnend mit der Auswahl des idealen Mikrofons bis hin zur Anpassung der Beschallungsanlage an die spezifischen Raumgegebenheiten und Zuhörerpositionen. Dabei setzen wir auf moderne Audioverarbeitungstechniken und akustische Modellierung, um auch in akustisch herausfordernden Umgebungen eine exzellente Sprachverständlichkeit zu gewährleisten. Das Fachwissen unserer Techniker in der Handhabung des Audioequipments ermöglicht uns, für jede Veranstaltungsart flexible und zuverlässige Lösungen anzubieten. Ihre Erfahrung garantiert, dass technische Herausforderungen souverän gemeistert und Ihre Inhalte mit höchster Qualität übermittelt werden. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Zuhörer voll auf den Inhalt konzentrieren können, ohne von Verständlichkeitsproblemen abgelenkt zu werden. Wir verstehen die Bedeutung der übertragenen Botschaften und sorgen dafür, dass diese mit der größtmöglichen Klarheit und Wirkung übermittelt werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um Ihre Veranstaltung mit professioneller Sprachbeschallung zu einem vollen Erfolg zu machen.
Werkstoffprüfung

Werkstoffprüfung

Die Werkstoffprüfung bei der Glüherei GmbH Magdeburg bildet einen integralen Bestandteil unseres umfangreichen Dienstleistungsportfolios in der Wärmebehandlung und Oberflächentechnik. Mit dem Ziel, die höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten und die spezifischen Eigenschaften der bearbeiteten Metalle zu verifizieren, bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfverfahren. Diese Prüfungen sind essentiell, um die Integrität und Leistungsfähigkeit der Materialien sicherzustellen, die in anspruchsvollen industriellen Anwendungen zum Einsatz kommen. Unsere Werkstoffprüfungen umfassen unter anderem: Härteprüfung (HBW): Diese Prüfung wird in unserem Hause durchgeführt, um die Härte von Gusssortimenten zu bewerten, insbesondere nach Verfahren wie Perlitisieren, Ferritisieren oder FP-Glühen, bei denen eine Verbesserung der mechanischen Eigenschaften angestrebt wird. Ultraschallprüfung: Für die Ermittlung von inneren Materialfehlern wie Rissen oder Einschlüssen, die die strukturelle Integrität beeinträchtigen könnten. Farbeindringprüfung: Diese Methode hilft bei der Identifizierung von Oberflächenrissen und ist besonders wichtig für die Bewertung der Qualität von Schweißnähten und gegossenen Bauteilen. Magnetpulver-Rissprüfung: Ein Verfahren, das insbesondere für ferromagnetische Werkstoffe geeignet ist, um oberflächennahe Risse zu detektieren. Für weiterführende und spezialisierte Prüfungen arbeiten wir eng mit akkreditierten, ortsansässigen Prüflaboren zusammen. Diese Kooperationen ermöglichen es uns, ein breites Spektrum an Prüfleistungen anzubieten, die schnell und zuverlässig durchgeführt werden. Unsere Partnerlabore verfügen über modernste Prüftechnik und sind in der Lage, sowohl zerstörungsfreie als auch zerstörende Prüfverfahren nach den aktuellsten Standards und Normen durchzuführen. Ein entscheidender Vorteil unserer Werkstoffprüfungsdienstleistungen ist die Flexibilität: Nach Absprache ist es jederzeit möglich, dass kundeneigene bzw. beauftragte Prüfer in unserem Haus die Werkstoffprüfung durchführen. Diese Option bietet unseren Kunden ein Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit. Die Glüherei GmbH Magdeburg verpflichtet sich zu höchster Qualität und Zuverlässigkeit in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unsere Werkstoffprüfungen sind ein zentraler Bestandteil dieser Philosophie, indem sie sicherstellen, dass alle bearbeiteten und behandelten Materialien den strengsten Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden entsprechen. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung, um die Qualität und Leistung Ihrer Materialien zu gewährleisten.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir beraten Sie ausführlich und praxisorientiert zum Datenschutz. Im Rahmen unserer Datenschutzberatung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen datenschutzkonforme Unternehmensprozesse. Hierzu entwickeln wir Lösungen ohne unnötigen Zusatzaufwand, mit denen Sie unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Ziele effizient erreichen.
Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge ist eines der attraktivsten Möglichkeiten Mitarbeiter an ein Unternehmen zu binden und das Vertrauen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern aufzubauen und zu stärken. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung braucht eine Versorgungsordnung als Kompass. Diese klärt Verfahren, Bedingungen und Möglichkeiten der bAV und schafft Klarheit für alle Beteiligten. Darüber hinaus schützt sie den Arbeitgeber rechtlich ab und gibt Arbeitnehmern Planungssicherheit. Schon lange vor dem Ruhestand wissen Sie und Ihre Arbeitnehmer, was Sie erwartet. Fairness und Vertrauen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer stehen im Fokus. Egal für welche Art der betrieblichen Altersvorsorge Sie sich entscheiden, wir gehen den Weg mit Ihnen gemeinsam und nehmen Ihnen die Arbeit ab. Die finanzielle Freiheit von Ihnen & Ihren Mitarbeitern beginnt jetzt!
Produktfilm - Allgemein

Produktfilm - Allgemein

Wir machen Ihr Produkt zum STAR! Ein Produktvideo kann ein kurzer Werbespot, ein Clip, ein Werbefilm oder sogar ein Informationsvideo über das Produkt sein. Werben Sie also nicht nur mit Worten sondern auch mit Bildern in Verbindung mit einer guten Geschichte und der passenden Musik - Das macht Produkte zu Stars für Ihre Kunden! Zielgruppen können Endkunden (B2C Business-to-Client) oder auch Mitarbeiter, Vertriebspersonal, Fachkräfte und Berater (B2B Business-to-Bussiness) sein. Ein Produktvideo wirbt für ein neues Produkt oder erklärt seine Wirkungsweise (Mode of Action Video oder auch MoA). Ein MoA-Video ist ein machtvolles und zeitsparendes Werkzeug für die Einführung des neuen Produkts bei ihren Vertriebs- und Servicekräfte. Denn keine Präsentation oder Schulung erklärt so schnell und so tiefgehend, wie ein richtig gut gemachter MoA-Film. Unser neustes Beispiel für BASF: Revysol - Designed to Outperform. Sie fragen sich, warum ist dem so? Weil ein gut gemachter Film wie ein Schlüssel direkt ins Gehirn der Zuschauer ist! Pimpen Sie ihre Homepage mit einem sensationellen Opener über Ihr neustes Produkt! Teilen Sie gekürzte Varianten (die am Besten auch ohne Ton funktionieren) über Social Media Kanäle wie Youtube, Facebook und co, und erweitern somit ihre Reichweite in Sekunden. Das ist die Zukunft der Werbung. Reden Sie mit uns! Und der filmisch-grafische LOOK? Ein weites Feld! Doch mit unserer Kompetenz und Kreativität finden wir den richtigen Mix für Sie und Ihr Produkt! Ob Dreharbeiten mit oder ohne Schauspieler. Ob einfache Animation oder aufwendige Real-Trick-Kombinationen mit Green-Screen-Technik. Ob 3D Animation wie für Hollywood gemacht. Kein Problem! Wir finden den Look der zu Ihnen passt! UNSER VORGEHEN IN DER ÜBERSICHT Und was ist mit den Kosten? Jeder Film ist bei uns ein Unikat. Da ist es nicht möglich einen Standard Preis zu nennen. Das wird keinem Film gerecht. Denn das eine Filmprojekt braucht viel Drehtage mit großem Team, das andere überhaupt keine Drehtage. Ein Erklärfilm kann mit aufwendigsten 3D-Animationen in Kinoqualität erstellt werden oder auch mit einer einfachen Motion Graphic Animation. Es bestimmen also unzählige Faktoren den Aufwand und damit das notwendige Budget eines Films. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen schnell ein nachvollziehbares, passendes Angebot, ganz nach Ihren Wünschen oder Ihrem Budget. Oder Sie schauen in unserem Shop für Filmpakete vorbei! Unser Versprechen: Wir betrachten ihr Produkt mit anderen Augen, sprechen mit Anwendern und helfen Ihnen so, Ihr Produkt ins rechte Licht zu setzen. Damit nicht dem Zufall überlassen wird! Wir begleiten Sie mit unserer Erfahrung und Fachkompetenz durch die gesamte Filmproduktion und sorgen dafür, dass Sie möglichst keine Mehrarbeit damit haben werden. Und mit unserem Archiv gewährleisten wir, dass alle Animationen und Filmmaterialien Ihres Projekts auch noch jahrelang für Sie nutzbar bleiben. Illustrationen aus den Animationen des Films? Passend zum Filmstil, ertstellen wir Ihnen sehr gerne passendes Bildmaterial für Ihre Homepage und Printprodukte. Egal ob Beautyshooting Ihres Produkts oder komplexe Erklärgrafiken - Wir beraten Sie auch hier professionell, kreativ und effektiv. Und noch mehr! "Serious Games", Kunden-Quiz, E-Learning und Medien-Datenbank. In Zusammenarbeit mit unseren Partner EPOS Software GmbH und Eduxx GmbH können wir ein umfangreiches Paket an Kompetenzen und Systemen für digitale, mediale Konzepte, Akademien und Content Verwaltung zur Verfügung stellen. Ob Internetseiten oder Kurseinheiten wie zum Beispiel für die Rheumaliga BW oder auch mediale Datenbankanwendungen für die Industrie. Reden Sie mit uns. Wir informieren Sie gern ausführlich und kostenfrei in einem ersten Gespräch!
Vermietung von Immobilien – Zuverlässig und persönlich

Vermietung von Immobilien – Zuverlässig und persönlich

Ihr Unternehmen ist auf der Suche nach passenden Büro-, Geschäfts- oder Praxisräumen, die funktional und repräsentativ sind? Oder suchen Sie privat nach einem neuen Zuhause? Wir finden für Sie die optimale Immobilie, die Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt. Vermieter wünschen sich langfristige, solvente und nette Mieter für Ihre Objekte. Wir wissen, dass Immobilien einen emotionalen Wert haben. Aus diesem Grund finden wir einen zuverlässigen Mieter für Sie, der Ihre Ansprüche erfüllt.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
Planer-am-Bau-Sprechstunde

Planer-am-Bau-Sprechstunde

Video-Sprechstunde für Mitglieder und Interessenten des QualitätsVerbunds Planer am Bau Jeweils am 2. Donnerstag im Monat von 16:00 bis 17:00 Uhr bietet der QualitätsVerbund Planer am Bau seinen Mitgliedern sowie interessierten Architekten und Ingenieuren die Möglichkeit zu einem Video-Erfahrungsaustausch: Wie führe ich QM ein? Wie halte ich QM am Laufen? - Fragen, die Ihnen am Herzen liegen. Mitdiskutieren oder einfach nur den anderen Teilnehmern zuhören... Die Moderation der Video-Sprechstunden übernehmen im Wechsel Dr.-Ing. Knut Marhold, Dr.-Ing. E. Rüdiger Weng, Prof. Dr.-Ing. Thomas Benz (im Bild von links nach rechts) oder Dr. rer. sec. Michael Pospiech.
Private Beratung,

Private Beratung,

Dabei handelt es sich um eine intensive Interaktion mit Ihnen, die Ihren beruflichen aber auch - wenn gewünscht und sinnvoll - Ihren privaten Bereich umfasst. Das Vorgehen gestaltet sich gemäß Ihren Zielen und Informationsbedarfen. Im Rahmen der Entwicklung von z.B. Führungsverhalten erarbeiten wir zusammen eine Analyse Ihres Führungsstils, reflektieren Ihr Wertesystem in Bezug auf die Leitlinien und Ziele ihrer Organisation und untersuchen Ihr konkretes Verhalten in der Interaktion mit anderen Menschen.
Gutachten durch IT-Sachverständige

Gutachten durch IT-Sachverständige

Sie benötigen ein gerichtlich verwertbares IT-Gutachten? Wir helfen weiter - auch in den Spezialgebieten IT-Forensik und IT-Sicherheit Für interne oder externe Zwecke, z.B. im Rahmen gerichtlicher oder außergerichtlicher Streitfälle mit Bezug zu IT-Systemen benötigen Sie ein IT-Sachverständigengutachten von externen, unabhängigen und neutralen Sachverständigen. Unsere Expertise für Sie Unsere IT-Sachverständigen erstatten regelmäßig IT-Gutachten zu allgemeinen Fragen bezüglich IT-Systemen und Anwendungen der Informationsverarbeitung, speziell aber auch zu den besonderen Tätigkeitsschwerpunkten IT-Forensik und IT-Sicherheit.
Privat-Umzüge

Privat-Umzüge

Ein neuer Job, eine neue Stadt, ein neuer Lebensabschnitt … Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für einen Umzug. Kein Grund für Sie, deshalb Stress in Kauf zu nehmen. Machen Sie es also einfach wie viele Tausend zufriedene Kunden vor Ihnen: Ziehen Sie mit uns um Mit ISLER Umzüge in der Metropolregion Nürnberg stellt sich Ihnen ein professioneller Umzugspartner vor. Aus Nürnberg und Umgebung ziehen wir Privat- und Geschäftskunden in die ganze Welt um. Die gesamte Abwicklung eines Umzugs läuft dabei unter höchstem Qualitätsstandards und dem absoluten Fokus der Kundenzufriedenheit ab. Angebote und Kostenvoranschläge erhalten Sie unter anderem auch nach vorheriger Besichtigung Ihrer Wohnung, Haus oder Büro. Natürlich ist eine kostenlose Online-Angebotserstellung auch möglich. Darauf basierend erhalten Sie ein umfangreiches Angebot unter Bedacht aller relevanten Umzugsservices für Sie. Neben dem Umzug bieten wir unseren Kunden als professionelles Umzugsunternehmen auch Lagerung an. Zudem leisten wir viele extra Dienstleistungen, wie Entrümpelungen, Kücheninstallationen und Küchentransport etc..